Die Beachcomber Hotels Royal Palm Mauritius, Paradis Hotel & Golf Club und Sainte Anne Island erhielten im Rahmen der offiziellen Verleihung zu den World Travel Awards Afrika und Indischer Ozean 2015 je eine der begehrten Auszeichnungen. Die Zeremonie fand im Juni auf den Seychellen statt. Die World Travel Awards werden seit 1993 alljährlich für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche verliehen.
Das Royal Palm, das seinen Gästen ein international anerkanntes Maß an Qualität und Service bietet, gewann den Preis als Mauritius‘ Leading Hotel Suite bei den „Oscars der Reisebranche“. Das Luxushotel, das in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, erhielt damit seine zweite Auszeichnung nach der Ernennung als Mauritius‘ Leading Boutique Hotel im Jahr 2013.
Auf der majestätischen Le Morne Halbinsel gelegen, erhielt das Paradis Hotel & Golf Club die Auszeichnung als Mauritius‘ Leading Family Resort und damit die dritte innerhalb der letzten zehn Jahre. Bereits 2007 und 2012 wurde das Hotel als Mauritius‘ Leading Golf Resort gekrönt.
Sainte Anne Island liegt nach 2005, genau zehn Jahre später, bereits zum zweiten Mal an erster Stelle in der Kategorie Seychellen Leading Family Resort. Das Hotel auf einer eigenen Insel befindet sich inmitten eines der größten Marineparls des Indischen Ozeans.
Alle regionalen Gewinner nehmen am großen Finale teil, welches dieses Jahr am 12. Dezember in Marocco stattfinden wird und die Sieger der „World Category Winners“ kürt.
Über Beachcomber Hotels
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Hotels gilt als Pionier der Hotelindustrie in Mauritius – das erste Hotel wurde bereits 1952 gebaut. Heute besitzt und managt die Gruppe acht luxuriöse Hotels in Mauritius, die für jeden Gast etwas bieten, sowie ein Resort auf einer privaten Seychellen-Insel und neu auch ein Haus in Marrakesch, Marokko. Zu den Beachcomber Hotels zählen das Royal Palm Mauritius, Dinarobin Hotel Golf & Spa, Paradis Hotel & Golf Club, Trou aux Biches Resorts & Spa, Shandrani Resort & Spa, Le Victoria, Le Canonnier, Le Mauricia in Mauritius, das Sainte Anne Island Seychellen und das Royal Palm Marrakech am Rande der bekannten marokkanischen Stadt.